U 10 Turnier 03.03.2019

U 10 

UKJ  Foxes Bruck – Traiskirchen II 63 : 10

(16:1, 41:9, 57:10)

Am Sonntag, 3.3. traten 10 der jüngsten Foxes zu einem Meisterschaftsturnier in Baden an. Höchst motiviert, denn die erste Partie versprach aufgrund der bisherigen Ergebnisse ein sicherer Sieg zu werden.

Von Beginn weg zogen die Brucker davon, die Traiskirchener konnten ihnen bei Weitem nicht das Wasser reichen. Die Foxes hatten leichtes Spiel und alle 10 Kinder brachten sich ins Spiel ein. Das Ziel, jeder hat einen Korberfolg, wurde rasch umgesetzt, und die Routiniers wurden für das 2. Match geschont. Pflichtsieg erfüllt J

Für Bruck spielten: Hackenberger Sebastian (6), Karas Moritz (13), Lehner Luis (9), Marras Sebastian (10), Mayer Paul (5), Meissel Caspar (2), Salgo Matthias (4), Seferovic Arian (2), Springer Benito (6), Toyfl Jonathan (6),

 

UKJ  Foxes Bruck – Baden 58 : 20

(20:10, 34:14, 42:20)

Im 2. Spiel traf man auf die Hausherren, welche zuvor ebenso deutlich Traiskirchen II geschlagen hatten. Zu Beginn des ersten Viertels entwickelte sich ein Schlagabtausch und es wurde abwechselnd gescored. Dann setzten sich die Brucker Routiniers durch und bauten den Vorsprung auf 10 Punkte aus.

Ab dem 2. Viertel war auch diese Spiel gelaufen und der Sieg der Foxes ungefährdet. Die Mannschaft spielte diszipliniert bis zum Schluss, man sah schönes Zusammenspiel und sichere Korbleger – ein schöner Erfolg für das ganze Team – Bravo!

Für Bruck spielten: Hackenberger Sebastian, Karas Moritz (11), Lehner Luis (15), Marras Sebastian (12), Mayer Paul (2), Meissel Caspar, Salgo Matthias, Seferovic Arian, Springer Benito (16), Toyfl Jonathan (2),