U 14 Bruck – Bruck U 12 68 : 17

U 14 a.K.

U 14 UKJ Autohaus Bogoly Bruck a.K.  – U 12 UKJ Autohaus Bogoly Bruck   68 : 17

(16:5, 12:2, 18:6, 22:4)

Im letzten Training vor der Weihnachtspause war ein Match U14 gegen U12 angesagt. So viele Spieler wie schon lange nicht fanden sich auf beiden Seiten ein – insgesamt 25! Aber auch zahlreiche Zuschauer sorgten für eine gute Stimmung in der Halle.

Erwartungsgemäß war die U14 von Beginn an die Spiel bestimmende Mannschaft – obwohl ihr „Zugpferd“ Peter Hofbauer nicht zum Einsatz kam (außer am Schreibertisch als Zeitnehmer). Die U14 waren technisch und auch körperlich haushoch überlegen. Trotz des deutlichen Unterschiedes waren beide Mannschaften mit vollem Einsatz bei der Sache. Auch bekamen alle Spieler auf beiden Seiten ausreichend Einsatzzeit. Bei den „Alten“ konnten fast alle Punkte erzielen, bei den „Jungen“ hatten nur die Routiniers Chancen zum Mitspielen und Punkten.

Im Großen und Ganzen war es für beide Seiten ein lehrreiches Match – weshalb wir das auch nächstes Jahr wieder veranstalten werden!

Spieler U14: Berger, Berset, Figl 4, Gaidoschik 14, Göschl 12, Hillinger 2, Hilmbauer 3, Huber A.4, Huber J.8, Hübner 4, Lorenz 6, Pichlmayer 4, Schreihofer 9

Spieler U12:Doleschi, Hajda, Holzer, Jakl, Jüly, Kiss, Neuwirth 4, Ruscher 2, Schimmer, Wanivenhaus 3, Windholz 6, Windisch 2