H: AP Mödling II – Bruck 84 : 74

Herren 

Mödling II – UKJ Autohaus Bogoly Bruck    84 : 74 o.T.

(14:16, 18:6, 23:23, 13:23, 16:6) 

Die Foxes zu Gast in Mödling bei den Basketdragons, das bedeutete schon beim Aufeinandertreffen im Grunddurchgang Spannung bis zum Schluss. Auch bei diesem Spiel in den Play offs mussten die Spieler Uberstunden machen und ein Sieger wurde erst in der Verlängerung gefunden.

Zu Beginn spielten zuerst nur die Gastgeber. Die Brucker fielen nur durch eine unterirdische Trefferquote auf. 9:0 führten die Gastgeber nach 6 Minuten bereits bis die Foxes djen ersten Korb erziehlen konnten. Aber von da an erfingen sich die Brucker und holten Punkt um Punkt auf. Zum Viertelende bereits eine 2 Punkte Führung für Bruck.
Gleiches Bild in Viertel 2 und 3. Die Gastgeber immer mit ca 10 Punkten in Front und alle dachten im letzten Viertel dass der Sieger bereits feststehen würde. Jedoch starteten dieFoxes eine Aufholjagd, die in einem spannenden Viertelende in einem 68:68 endete.
In dieser konnten die Brucker aber nur 2 Minuten dagegenhalten, dann schwanden jedoch dieletzten Kraftreserven und schlussendlich mussten die Foxes mit einer deutlichen Niederlage die Heimreise antreten.

Spieler: Hampl 22, Stinauer Th. 14, Vestenicky 14, Krivan 11, Ramerstorfer 8, Stinauer J. 2, Heissenberger 2, Oppitzhauser 1, Wagner, Baumgartner