D: Bruck – Deutsch Wagram 44 : 45

Damen

UKJ Autohaus Bogoly Bruck – Deutsch Wagram  44 : 45

(23:22)  

Knappe Niederlage der Damen im Eröffnungsspiel

Deutsch Wagram hatte sich als erster Gegner in der neuen Halle angesagt. Gerne hätten die Damen diese mit einem Sieg eingeweiht, aber in diesem durchgängig knappen Spiel entschieden letztendlich die vielen (ungezwungenen) Eigenfehler der Foxes das Spiel für die Gäste.

Ein großes Lob geht an die beiden Comeback Spielerinnen Theresa Grath und Katharina Fritz, die über weite Strecken das Spiel in der Offensive getragen haben. Defensiv hat die Einstellung wenige Wünsche offen gelassen, die Reboundleistung lässt aber noch eine Steigerung zu.   

Obwohl diese Saison durchwegs schwierige Gegner auf uns warten, sind wir zuversichtlich, dass bei einer geringeren Fehlerquote, durchaus Siege zu erzielen sind. Weiters freuen wir uns, dass auch Alena Luef und Marie-Theres Filip das Team verstärken.  

Spielerinnen: Grath 28, Fritz K. 8, Gaidoschik S. 6, Gaidoschik N. 2., Hölzl, Filip, Luef, Rittler, Fritz A., Nikolic, Göschl, Pahr