D: Bruck – Gmünd 36 : 40 Ber.:Theresa

Damen 

UKJ Autohaus Bogoly Bruck – Gmünd   36 : 40

(11:12, 4:13, 11:9, 10:6)

Vor einer tollen Kulisse starten die Mädels hervorragend ins Spiel und können dank einiger schön herausgespielter Aktionen in der Offensive  ein 9:0 im ersten Viertel  erarbeiten.

Der Spielstand ist stets knapp, geprägt von vielen Fehlwürfen beider Mannschaften.

Wer nun dachte, dass die Bruckerinnen nun aufgeben würden, lag falsch. In den letzen 1,5 Minuten bäumen sich alle fünf Spielerinnen am Feld noch gegen die drohende Niederlage auf, dank aggressiver Verteidigung kommen sie bis auf vier Punkte heran. Mehr war jedoch nicht drin,  mit 36 Punkten gewinnt man kein Spiel.

Die Bruckerinnen  können trotz der Niederlage erhobenen Hauptes vom Feld gehen, haben sie doch nie aufgegeben und bis zum Schluss gekämpft. Offensiv agieren die Bruckerinnen schon etwas besser und können phasenweise mit schönen Spielzügen überzeugen. Uns fehlt noch das Quäntchen Glück und der Biss fürs  Spiel. Die Saison ist noch lange nicht vorbei und die Foxes Ladies werden alles dran setzen, das eine oder andere Spiel zu gewinnen! Liebe Fans, bleibt´s dran und unterstützt uns weiterhin so toll!

Bericht von Theresa

Spielerinnen: Grath 15, Fritz Katharina 10, Rittler 4, Nikolic 3, Gaidoschik Sophie 2, Luef 2, Filipp, Pahr, Hölzl, Göschl, Fritz Anette,