U 10: Turnier Tulln 20.11.2011

U 10 

UKJ Mistelbach – Autohaus Bogoly Bruck   13 : 45

(4:33)

Nach einem ersten Jahr fleißigen Trainierens absolvierte das u-10 Team das erste Meisterschaftsturnier in Tulln.

Das erste Spiel gegen Mistelbach verlief zu Beginn sehr einseitig zu unseren Gunsten. Die Weinviertler waren körperlich und technisch schwächer und hatten bereits ein Spiel in den Beinen. Erst nach der Pause konnten sie dagegenhalten, aber den Sieg der Foxes nie gefährden.

Spieler: Doleschi 13, Lohr 12, Hajda 6, Neuwirth 4, Pober 4, Huber 4, Knöppel 2, Hölzl

Autohaus Bogoly Bruck – Tulln    53 : 24

(22:18)

Tulln hatte ebenfalls gegen Mistelbach gewonnen und so gab es bei diesem Match einigen „Gegenwind“. Entscheidend war nun die Teamarbeit. Die Brucker zeigten in der Offense teilweise ein gutes Zusammenspiel. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatten sie auch die gegnerischen Spielmacher gut im Griff. Ausnahmslos alle Foxes konnten ihre individuellen Stärken ausspielen. Ein gelungenes Passspiel im 3. Viertel brachte die Wende für unser Team, das in dieser Phase auch keinen gegnerischen Korberfolg zuließ.

Spieler: Doleschi 21, Lohr 10, Pober 8, Hajda 6, Huber 2, Neuwirth 2, Hölzl, Knöppel