D: Bruck – Gmünd 36 : 40

Damen 

UKJ Autohaus Bogoly Bruck – Gmünd   36 : 40

(11:12, 4:13, 11:9, 10:6)  

Das erste Saisonspiel der Damen gegen Gmünd ging nach hartem Kampf knapp verloren. Nach einem Blitzstart (9:0) riss in der Offensive etwas der Faden und den Gästen gelang es, knapp vor der Viertelpause wieder auszugleichen.

Sie konnten den Schwung auch ins zweite Viertel mitnehmen und dominierten dieses. Mit minus 10 (15:25) ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte hatten sich die Bruckerinnen deutlich besser auf die harte Verteidigung eingestellt und kämpften sich Punkt für Punkt wieder heran.

Leider fehlte in den entscheidenden Momenten das Glück im Abschluss und das Wohlwollen der Unparteiischen, sodass schlussendlich das Spiel um vier Punkte verloren ging.

Spielerinnen: Grath 15, Fritz Katharina 10, Rittler 4, Nikolic 3, Gaidoschik Sophie 2, Luef 2, Filipp, Pahr, Hölzl, Göschl, Fritz Anette