H: Bruck – Klosterneuburg II 62 : 46 – Neunkirchen – Bruck 22 : 76

Herren 

UKJ Autohaus Bogoly Bruck –  Klosterneuburg   62 : 46 

(32:14)   

Foxes weiter auf Kurs um Platz 3 

An den vergangenen beiden Samstagen hatte die Kampfmannschaft der UKJ Autohaus Bogoly Bruck mit den im Tabellenkeller befindlichen Mannschaften Klosterneuburg II und Neunkirchen eher leichtes Spiel. 

Im Heimspiel gegen Klosterneuburg war bereits zur Halbzeit ein deutlicher Vorsprung herausgespielt. Auch ein Nachlassen der Konzentration im dritten Viertel lies keinen Zweifel über den Sieger kommen. 

Am Ende wurde ein relativ sicherer Sieg nach Hause gespielt.

 

25.02.2012

Herren 

Neunkirchen – UKJ Autohaus Bogoly Bruck   22 : 79 

(5:41)

Noch früher war das Spiel gegen den Tabellenletzten Neunkirchen entschieden. In der ungewohnten Neunkirchner Halle liesen die 7 Brucker Spieler von Beginn weg nichts anbrennen. Stand nach dem 1. Viertel: 03:21 für Bruck. Zur Halbzeit war das Spiel klar entschieden. (05:41).

Die Foxes ließen die zweite Halbzeit ein wenig lockerer, aber trotzdem mit der nötigen Intensität angehen und konnten am Ende über den höchsten Saisonsieg jubeln.

Jetzt sind noch zwei Spiele, Tulln daheim und Klosterneuburg auswärts, ausständig. Ziel ist beide Spiele zu gewinnen, dann hätte man den 3. Platz in der Meisterschaft aus eigener Kraft erreicht. Beide Spiele finden im April (14.04 Tulln daheim 18:30 und 20.04. Klosterneuburg auswärts) statt.