U 12: Turnier Mödling 21.04.2012 Foto

U 12 

U12 – 2. Platz beim Freundschaftsturnier in Mödling

Die Foxes nahmen am 21.4. in Mödling an einem freundschaftlichen Turnier teil. Nachdem die U12 zu wenig Spieler hat und die U10 beim Final Day in Traiskirchen im Einsatz war – wurden Spieler der U14-Mannschaft geliehen. Gegner waren Mödling 2000, Mödling 2001 und Kapfenberg. Parallel fanden auch ein U10 und ein U8 Turnier statt – d.h. ein reges Treiben in der Halle!

Gespielt wurde 4 gegen 4. Jeder Spieler mußte min. 1 Viertel, jedoch max. 3 Viertel spielen. Nur im 4. Viertel durfte gewechselt werden.

UKJ Autohaus Bogoly Bruck – Mödling 2000   26 : 37

(8:10, 10:5, 0:10, 8:12)

Im 1. Match traf man auf Mödling 2000. Wie erwartet stand den Foxes ein recht starker Gegner gegenüber, jedoch konnten die Brucker bis zur Halbzeit sehr gut mithalten und gingen mit + 3 Punkten in die Halbzeit. Im 3. Viertel wurde jedoch kein einziger Punkt erzielt, und der Rückstand konnte auch im Schlussviertel nicht mehr aufgeholt werden. Endstand 26 : 37       

Spieler: Hajda (2), Haugeneder,  Hofbauer (6), Holzer (2), Jüly, Lohr (2), Sedy (4), Windholz (10)

UKJ Autohaus Bogoly Bruck – Kapfenberg  45 : 39

(10:6, 17:9, 6:8, 12:16)

Die 2. Begegnung gegen Kapfenberg war etwas entspannter. Das Plus von 4 Punkten nach dem ersten Viertel konnte auf plus 12 Punkten zur Halbzeit erhöht werden. Schwächerer Gegner und bessere Defense waren entscheidend. Einige klassische Give and Go und Spielzüge wurden erfolgreich abgeschlossen. Die beiden letzten Viertel konnten die Gegner knapp für sich entscheiden, die Foxes waren allerdings die bessere Mannschaft. Endstand 45 : 39

Spieler: Hajda (5), Haugeneder (4),  Hofbauer (4), Holzer (2), Jüly (4), Lohr, Sedy, Windholz (26)

UKJ Autohaus Bogoly Bruck – Mödling 2001  59 : 11

(17:2, 8:3, 15:2, 19:4)

Im letzten Match traf man auf Mödling 2001 – dem erwartungsgemäß schwächsten Gegner. Nach dem Mittagessen bzw. 2stündiger Pause war es nicht einfach, die Foxes wieder zu motivieren. Als jedoch klar war, dass wir hier ein leichtes Spiel hatten, die Begeisterung war groß und alle wollten und konnten scoren. Lobend zu erwähnen ist, daß die Anweisungen der Trainerinnen zeitweise umgesetzt wurden. Endstand 59 : 11 

Spieler: Hajda (9), Haugeneder (2),  Hofbauer (10), Holzer (2), Jüly (8), Lohr (16), Sedy (2), Windholz (10)

Enstand:
1. Mödling 2000
2. UKJ Autohaus Bogoly Bruck
3. Mödling 2011
4. Kapfenberg

{phocagallery view=category|categoryid=5|limitstart=0|limitcount=0}