U 10: Mödling – Bruck 46 : 28

U 10 

Mödling – UKJ Autohaus Bogoly Bruck    46 : 28

(6:2, 15:12, 15:8, 10:6)

Niederlage bei Freundschaftsmatch in Mödling Am Samstag, 13.10 war in Baden ein Union Cup der U10 geplant. Leider haben zu wenige Mannschaften genannt, darum kam das Turnier nicht zu Stande.

Aus diesem Grund nutzten wir den Termin um eben nach Mödling zu fahren.

12 begeisterte Spieler reisten an – mit doppelt so großem Fanclub. Nur Fabian Pober hatte bereits letztes Jahr an der U10 Meisterschaft teilgenommen, alle anderen Spieler hatten höchstens ein Match absolviert.

Aufgeregt wurde das Spiel begonnen und die Foxes gingen anfangs mit 2 Punkten in Führung. Das war’s dann aber auch. Die Gegner erwiesen sich als routinierter und sicherer im Abschluss, auch war ihre Verteidigung aufmerksamer. Die Foxes verloren leider allzu oft den Ball durch ungenaue Passes und zu langsames Agieren.  Aber es gelangen auch einige schöne Körbe und einige „lucky shots“! Immerhin konnten sich 8 von 12 Spielern in die Scorerliste eintragen! Die Spielfreude der Kinder hielt trotz Niederlage bis zum Schluss – die der Trainer hielt sich in Grenzen…

Spieler: Brunner Niki, Jobb Codrut, Karas Lukas, Kranabeter Stefan, Perger Simon, Pirchner Sophie, Pober Fabian, Pober Moritz, Siegl Katharina, Skrabl Elias, Steidl Dennis, Trailovic Viktoria