U 12: Turnier Bruck 14.04.2013

U 12  

U12 Turniersieg in 1A-Manier!

UKJ Autohaus Bogoly Bruck – Wr. Neustadt 78 : 36 

 (40:12)

Auch ohne Max H. glänzt das u12 Team vor heimischen Publikum. Der Sieg gegen Wr. Neustadt war zu erwarten, wobei uns nur 5 angetretener Gegner die Sache natürlich noch einfacher machte.

UKJ Autohaus Bogoly Bruck – Klosterneuburg I 81 : 44

(45:17)

Mit Klosterneuburg trafen wir jedoch auf eine Mannschaft, die uns beim letzten Aufeinandertreffen alles abverlangt hatte. Die Foxes zeigten in diesem Spiel Basketball vom Feinsten, sowohl individuell als auch beim Teamplay und in der Defense. Die Dukes wurden quasi aus der Halle geschossen, die Brucker siegten überraschend hoch mit 37 Punkten Vorsprung!

Spieler : (Punkte in beiden Spielen) Lohr J. 40, Doleschi 37, Pober 2, Lohr H. 30, Haugeneder 24, Raab 12, Hajda 4, Huber 4, Hölzl 4, Neuwirth 2