U 12 Final Day3 29.05.2014

U 12

Gratulation und Danke an alle Spieler/innen des Teams, jene die unmittelbar dabei waren und auch jene, die nicht dabei sein konnten. Alle FOXES, ob sie mitspielen oder nur mittrainieren, haben beigetragen und mitgeholfen, diesen großartigen Erfolg für den Brucker Basketballverein in seinem Jubiläumsjahr des 60-jährigen Bestands zu erreichen.

Erwähnt und bedankt werden muss auch die Mitarbeit von Co-Trainer Bernd Karas, ohne den diese Saison nicht so zu schaffen gewesen wäre.

Wir sind unserem Sponsor im Namen gerecht geworden:

UKJ WINWIN FOXES BRUCK haben gewonnen und sind

NIEDERÖSTERREICHISCHER LANDESMEISTER !!!!!

Endstand der Nö. Meisterschaft 2013/2014 U12:

1. und Landesmeister UKJ WINWIN FOXES BRUCK 

2. LZ NÖ. Süd Möllersdorf

3.Blue Devils Wiener Neustadt

4.BK Dukes Klosterneuburg