U 10 Anfänger Bruck – Mödling 2 : 36

U 10 Anfänger  

UKJ WINWIN Foxes Bruck – Mödling  2 : 36
 

(0:12, 0:16, 2:6, 0:2)

Da es für alle U8 Füchse das erste Basketballmatch ihrer sportlichen Laufbahn war, bemerkte man die große Nervosität schon bei der Matchvorbereitung. Dementsprechend verunsichert und äußerst zurückhaltend agierten die „Starting Four“ der Jungfüchse im Startviertel gegen die viel routinierteren und bereits Meisterschaft-erfahrenen Gegner.

Auch im zweiten Viertel konnte vor allem der größte gegnerische Spieler nicht neutralisiert werden und die Foxes hatten bereits zur Pause eine Rückstand von 26 Punkten.

Voll motiviert ging es ins nächste Viertel und mit Fortdauer des Spiels wurden die Heimischen sicherer und couragierter. Als Lohn erfolgten die ersten Punkte durch Sarah.

Im Abschlussviertel konnten die Gastgeber annähernd jene Leistung zeigen, die phasenweise schon in den vorangegangenen Trainingseinheiten ersichtlich war.

Fazit: Zwar nicht vom Ergebnis aber sehr wohl vom Auftreten der Kinder ein zufriedenstellendes und vor allem für die Zukunft sehr lehrreiches Match.

Spieler: Litzenberger 2, Gruidl G., Gruidl V., Krakhofer, Krakovski, Krenn, Mitterlehner, Neuberger, Sedy, Siegl, Wukitsevits.

Großen Dank an alle Mitwirkenden von Sandra H. und Maria S. hervorragend organisierten Buffet und allen Fans!