Abschluss_2015 Foto

Abschlussfest  

Vergangenen Mittwoch, 3.6.2015, feierten die Foxes den Abschluss der Meisterschaft. Wir residierten zu diesem Anlass wieder einmal beim Schenzel-Wallner Heurigen und genossen dort bei schönem Wetter Grillwürstel, selbstgemachte Kuchen und Barbara’s vorzügliche Weine und Säfte. Während die Kinder bei diversen Wurfwettbewerben kleine Preise ausspielten, unterhielten sich die Eltern, Trainer und großen Basketballer über die abgelaufene Saison, das zeitgleich stattgefundene Finalspiel der Güssing Knights gegen BC Vienna (die Burgenländer haben übrigens gewonnen) und unseren Basketballnachwuchs. Besonders geehrt wurden der 1. Platz in der Herrenklasse 1, den die Brucker nach dem 3. Platz im Vorjahr nun souverän heimgespielt haben, sowie der sensationelle Vizelandesmeistertitel der u12 Mannschaft!

Für die schönen Tombolapreise bedanken wir uns bei WINWIN, Basketsports Heissenberger, Raika Bruck/Leitha, Schenker & Co AG, Pagro.

Saisonabschlussfeier heißt jedoch nicht, dass die Saison schon vorbei ist – die Foxes trainieren auch in den kommenden Wochen noch fleißig weiter