H Bruck – Eisenstadt 68 : 45

Herren 

UKJ WINWIN Foxes Bruck – Eisenstadt  68 : 45

(16:11, 16:8, 20:12, 16:14)

Das Herrenteam der WINWIN FOXES BRUCK siegt im ersten Heimspiel der Saison gegen den Leithacup-Sieger aus Eisenstadt überraschend klar.Die Vorbereitung der Foxes ist aufgrund von Verletzungen, Erkrankungen, Bundesheerverpflichtungen und anderer Probleme bisher alles andere als optimal verlaufen.

Eine Woche vor Meisterschaftsbeginn zeigen sich die Foxes aber in beeindruckender Form. Krivan und Heissenberger tragen die Offensive der Foxes. Mit dem erstmals seit seiner Verletzung eingesetzten Tobi Hofstetter sind die Foxes eine Klasse stärker. Bokor und Koch werden immer stärker und im Verlauf der Meisterschaft erwartet Coach Otto Heissenberger noch große Dinge von den beiden Youngster. Potocar spielt in der Defensive gewohnt stark, wird aber auch in der Offensive immer mehr zum Faktor.

Am Sonntag, den 11.10. 2015, 17 Uhr, kommt es gleich in der ersten Runde zum Schlagerspiel gegen den Landesliga Zweiten des Vorjahres, Deutsch Wagram! Bei beiden Teams sind nun einige Spieler nicht mehr dabei und daher die Karten völlig neu gemischt.

die Punkte für Bruck erzielten: Krivan 20, Heissenberger 13, Hofstetter 13, Potocar 9, Bokor 8, Koch 3, Praschinger 2, Weinöhrl, Keck