U 12 I Mödling – Bruck 29 : 37

U 12 I 

Mödling – UKJ WINWIN Foxes Bruck   29 : 37

(4:8, 8:7, 4:10, 13:12)

U12 I: Sieg beim Freundschaftsmatch in Mödling
Am Sonntag, 14. Feber absolvierten die U12 wieder einmal ein freundschaftliches Match in Mödling. Die vorherigen Partien wurden einmal gewonnen, einmal verloren, trotzdem gingen die Foxes recht zuversichtlich in die Begegnung.

Anfangs mussten sich die Foxes – nach langer Matchpause – wieder einmal auf die bissige Verteidigung der Mödlinger einstellen, und gingen zu Beginn in Rückstand, welcher am Ende des ersten Viertels dann doch umgedreht werden konnte. Zu Beginn des 2. Viertels konnten die Hausherren nochmals die Führung übernehmen, diese wurde allerdings postwendend von den Bruckern zurückerobert, und bis zum Ende ungefährdet gehalten.

Generell waren die Foxes mutiger als in der letzten Begegnung und gingen entschlossener zum Korb. Auch wenn der eine oder andere „Sitzer“ daneben ging, ließ das Team den Kopf nicht hängen und spielte weiter konzentriert und auch einige schöne Give & Gos waren zu sehen. Im 3. Viertel wurde die Führung ausgebaut, im letzten lagen die Brucker schon mit 16 Punkten (33 : 17) in Führung! Am Ende wurden noch einige Körbe der Gastgeber zugelassen, die Foxes siegten am Ende jedoch verdient mit +8 Punkten!

Spieler: Paul Göschl (6), Stefan Kranabeter (4), Andreas Krenn (4), Moritz Pober (4), Daniel Riha, Konstantin Siegl (2), David Staritz (3), Viktoria Trailovic (14)

Abermals vielen Dank an die mitgereitsten Eltern & Geschwister, die unsere Mannschaft lautstark unterstützten!