U 12 I Turnier Bruck 06.03.2016

U 12 I

UKJ WINWIN Foxes Bruck – Deutsch Wagram  30 : 20

(10:8, 8:2, 4:6, 8:4)

U12 I: 2 Siege beim Heimturnier!
Am Sonntag, 6. März traten die Foxes zum ersten Turnier der Frühjahressaison in Bruck an. Beide Gegner konnten im Herbstdurchgang geschlagen werden, somit gingen die Heimischen mit viel Selbstvertrauen ins erste Spiel.

Die Gäste aus Deutsch Wagram waren etwas höher einzustufen, lagen sie nach dem 1. Durchgang gleich hinter den Foxes an der 4. Stelle. Im ersten Viertel agierten beide Mannschaften noch eher vorsichtig und die Führung wechselte ständig, erst in der letzten Minute konnte ein Rückstand in einen Vorsprung umgedreht werden.

Im 2. Viertel dominierten die Brucker von Beginn an und bauten kontinuierlich ihre Führung aus, die bis zum Schluss gehalten werden konnte. Nach der Pause kam bereits der gesamte Kader zum Einsatz. Zwar ging der eine oder andere „Sitzer“ unter dem Korb daneben, die Mannschaft kämpfte trotzdem konzentriert weiter, das Zusammenspiel klappte sehr gut.

Den letzten Abschnitt bestimmten wieder die Foxes und siegten verdient mit plus 10 Punkten.

Spieler: Paul Göschl (2), Stefan Kranabeter (4), Andreas Krenn, Alexander Perger, Moritz Pober (4), Sulejman Sabic (2), Collin Scudla (2), Konstantin Siegl, David Staritz (4), Viktoria Trailovic (12)

 

UKJ WINWIN Foxes Bruck – Tulln  70 : 28

 (22:2, 14:8, 15:8, 19:10)

In der 2. Begegnung trafen die Foxes auf Tulln, welche zuvor sich Deutsch Wagram mit 35 : 45 geschlagen geben mussten.

Die Gegner waren einerseits müde von der vorigen Partie, wo sie lange mithalten konnten, andererseits aber auch nicht mehr 100%ig motiviert. Von Beginn an ein leichtes Spiel für die Foxes, sowohl in der Defensive als auch in der Offensive. Leicht wurden Bälle erkämpft, schöne Gegenangriffe abgeschlossen.

Trotz des deutlichen Vorsprunges wurde weiterhin mannschaftsdienlich gespielt und tolle Assists waren zu sehen, die noch dazu erfolgreich abgeschlossen wurden. Bei den Brucker lief alles wie am Schnürchen, was auch die ausgeglichene Punkteverteilung zeigt.

Am Ende jubelten sie über den 2. Sieg – weiter so !  

Spieler: Paul Göschl (6), Stefan Kranabeter (10), Andreas Krenn (6), Alexander Perger (4), Moritz Pober (8), Sulejman Sabic (6), Collin Scudla (6), Konstantin Siegl, David Staritz (6), Viktoria Trailovic (18)

Vielen Dank an das zahlreiche Publikum für das lautstarke Anfeuern und vielen Dank an alle Fleißigen vom Buffet!