U 10 Turnier 23-04-2016

U 10

UKJ WINWIN Foxes Bruck – Mödling/Gumpendorf   18 : 83 

(6:22, 6:20, 4:24, 2:17)

Zwei Niederlagen bei Turnier in Mistelbach
Im ersten Spiel ging es gegen Mödling, die in der Meisterschaft zur Zeit im vorderen Mittelfeld liegen. Zuvor hatten diese eine Niederlage gegen die Hausherren erlitten, und wollten dies gegen die Foxes wieder gut machen.

Die Brucker starteten, ihrem Können entsprechend, nicht so schlecht und es gelang der eine oder andere Treffer. In der Verteidigung hatten sie es allerding sehr schwer und konnten die flinken Mödlinger kaum stoppen.

Nach Seitenwechsel wurde es noch schwerer für die Jungfüches, die technisch stärkeren Gegner spielten nach Belieben und die Foxes liefen hinterher. Trotzdem kämpften sie beherzt bis zum Schluss und blieben mit Eifer bei der Sache.

Für Bruck spielten: Victoria Gruidl (4), Niklas Krakhofer (8), Martin Krenn (2), Sarah Litzenberger, David Mitterlehner, Jonas Sedy, Valentin Siegl (2), Julian Toth (2), Andre Wukitsevits

 

UKJ WINWIN Foxes Bruck – Mistelbach   13 : 80 

(4:28, 0:10, 6:24, 3:18)

Im 2. Match gegen die Gastgeber rechnete man sich ebenso wenig Chancen aus, da die Mistelbacher bis dato ungeschlagen in der Meisterschaft sind! Somit war Ziel des Spieles den drohenden „Hunderter“ zu vermeiden. Die Gegner machten von Beginn an enormen Druck und schenkten den Foxes nichts. Erst nach 20 Punkten Rückstand gelang der erste Treffer und wurde dementsprechend bejubelt – von den Spielern und den tollen Foxesanhängern!

Auch in diesem Match hatten die Jungfüchse keine Chance, versuchten aber trotzdem beherzt zum Korb zu ziehen oder den Ball nach vor zu passen. Beides war aufgrund der Überlegenheit der Hausherren sehr schwierig, jedoch zeigten die Brucker viel Einsatz, bemühten sich bis zum Schluss und erreichten das Ziel, die gegnerischen Punkte unter 100 zu halten.

Für Bruck spielten: Victoria Gruidl (2), Niklas Krakhofer (5), Martin Krenn (3), Sarah Litzenberger (2), David Mitterlehner, Jonas Sedy, Valentin Siegl (1), Julian Toth, Andre Wukitsevits

Vielen Dank an die mitgereisten Eltern, die unser Team lautstark anfeuerten!