H Mistelbach – Bruck 64 : 81 Foto

Herren

Mistlbach – UKJ WINWIN Foxes Bruck  64 : 81

(14:20, 19:19, 14:25, 17:17)

BRUCKER HERRENTEAM HOLT ZWEITEN MEISTERTITEL IN FOLGE!
Im letzten Spiel der NÖ-Meisterschaft 1. Klasse treffen die Winwin Foxes auf die Mistelbach Mustangs. Die Foxes stehen zwar schon eine Runde vor Schluß als Meister fest, doch die Brucker wollen, wie auch im Vorjahr,die 1.Klasse Meisterschaft ungeschlagen beenden.

Mistelbach hat sich mit einigen Bundesligaspielern verstärkt und überrascht die Foxes mit einem 9:0 Start. Coach Otto Heissenberger nimmt eine Auszeit und weist seine Spieler nachdrücklich auf notwendige Konzentration und Intensität hin. Die Starting Five erkennt den Ernst der Lage und der Rest des Ersten Viertels wird gleich mit 18:2 gewonnen!

Der zweite Spielabschnitt verläuft ausgeglichen, doch im 3. Viertel kann Renan Ferreira mit 3 getroffenen Dreiern die Foxes so richtig in Schwung bringen. Ein 12:0 Run am Ende des Viertels bringt die Vorentscheidung für die Foxes und Bruck gewinnt auch das letzte Meisterschaftsspiel der Saison klar mit 17 Punkten Differenz.

Damit holen sich die Winwin Foxes Bruck wie schon 2015, auch die Meisterschaft 2016, ungeschlagen und souverän!

BACK 2 BACK – MISSION ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN

Spieler: Ferreira 21, Hofstetter 16, Krivan 13, Heissenberger 9, Potocar 8, Krakhofer 6, Keck 4, Schreihofer 4, Brauner, Koch