U 10 Bruck gelb – Bruck blau 31 : 30

U 10 

UKJ WINWIN Foxes Bruck gelb – UKJ WINWIN Foxes Bruck blau 31 : 30

(11:9, 21:17, 25:27)

Am Sonntag 4.12. war ursprünglich ein Freundschaftsmatch gegen Gäste aus Sered/SK geplant. Leider konnten diese nicht antreten, da zu viele krank wurden. Somit veranstalteten die U10 ihr 2. internes Trainingsmatch.

Zahlreiches Publikum ist erschienen, Schiedsrichter und Schreibertisch waren auch zur Stelle – ebenso wie 10 SpielerInnen (einige waren leider verhindert oder krank). 3 der 10 Spieler waren bereits letztes Jahr im Einsatz, alle anderen haben erst im September mit ihrer Basketballkarriere begonnen. Mit nur je einem Wechselspieler pro Team kamen alle Jungfüchse ausreichend zum Einsatz und kämpften beherzt über die volle Länge.

Das Spiel verlief sehr ausgeglichen, wobei das gelbe Team immer um ein bis zwei Körbe voran lag. Im letzten Abschnitt gelang der blauen Mannschaft der Ausgleich, schlussendlich konnten die Gelben das Match mit nur einem Punkt Vorsprung für sich entscheiden.

Sehr positiv war, dass alle SpielerInnen weitere Matcherfahrung sammeln konnten – die sie bei ihrem ersten Meisterschaftsturnier in 2 Wochen zu Hause gut brauchen können – und dass alle mit Begeisterung bei der Sache waren.

Für Gelb spielten: Anusic David (2), Kicul Marcel (23), Krakowski Felix (6), Mahel Helena, Wukitsevits Tim

Für Blau spielten: Karas Moritz (6), Kozeluh Moritz, Krenn Anna (11), Krenn Martin (8), Wikitsevits Andre (5)