U 16 M Basket Flames 2 – Bruck 141 : 24

U 16 M  

Basket Flames 2 – UKJ  Foxes Bruck   141 : 24

(34:10, 66:14, 107:16)

Noch ein letztes Debakel – 24:141 bei den Basket Flames 2!
Die Regionalmeisterschaft ist ab jetzt für die MU16 der UKJ FOXES BRUCK Geschichte und überstanden.

Am Sonntag, 28.1. , wurde das letzte Spiel gegen die Basket Flames 2 / orange ausgetragen. Und es ist gut so, denn erstmals war bei den Jungfüchsen sowas wie Resignation und Frust spürbar. 

Gegen ein weiteres Wiener Team, das in jeder Hinsicht überlegen war – älter und reifer, körperlich stärker, schneller, technisch und taktisch besser, wurfsicherer – war das Brucker Team abermals chancenlos einer auch in der Höhe zu erwartenden Niederlage ausgeliefert.

Doch nach den Semesterferien wird die Meisterschaft nur mit niederösterreichischen Vereinsmannschaften fortgesetzt, die vom Level her annähernd gleichzusetzen sein sollten, was dann wieder spannende und auch zu gewinnende Spiele ergeben könnte.

Daraufhin wird jetzt der Fokus und die weitere Trainingsarbeit zu richten sein.

Vielleicht können wir dabei ja sogar aus den schmerzlichen Niederlagen noch Erfahrungen mitnehmen, die uns helfen, im weiteren Verlauf  des unteren Playoffs erfolgreich zu sein.

es spielten für Bruck: Hölzl Thomas – 10, Kranabeter Stefan – 6, Neuwirth Matthias – 4, Pober Moritz – 2, Scudla Colin – 2, Göschl Paul, Konya David, Krenn Andreas , Rus Fineas, Staritz David