H Klosterneuburg 3 – Bruck 0 : 20 Foto

Herren  

Klosterneuburg 3 – UKJ  Foxes Bruck    0 : 20 

Klosterneuburg 3 : Foxes Bruck 0 : 20 Zu einem internen Trainingsspiel wurde der Samstag Nachmittagstermin in Klosterneuburg.

Die Heimmannschaft von Klosterneuburg ist einfach nicht aufgetaucht, ohne irgendeine Mitteilung. Nur die Gäste aus Bruck und die Schiedsrichter waren anwesend! Unglaublich – das Spiel war seit vielen Monaten zu diesem Zeitpunkt angesetzt!

Somit siegen die Foxes kampflos mit 20:0 und stehen im Finale der Meisterschaft! Mit einem Sieg im letzten regulären Meisterschaftsspiel gegen Herzogenburg am 11.3.2018 kann der 1. Tabellenplatz endgültig fixiert werden und eine optimale Ausgangsposition für die Play Offs geschaffen werden. GO FOR FOUR!

Am 17.3., 18 Uhr, geht es dann gegen Gmünd um den Einzug ins Halbfinale des NÖ Cups. Im Vorspiel kommt es zu einem offiziellen NÖ-Meisterschaftsduell der Brucker U 12 Buben und U 12 Mädchen! Spielbeginn 16 Uhr!