U 16 Bruck – Baden 114 : 21

U 16 M

UKJ  Foxes Bruck a.K. – Baden   114 : 21

(25:7, 51:9, 88:14)

Kantersieg gegen Baden mit 114:21!
Am Samstag, 17.11. , traf die MU16 der UKJ FOXES BRUCK zum Auftakt einer Doppelrunde  –  am nächsten Tag stand ein Spiel in Mistelbach am Programm –  in der Volksschule auf die Black Jacks Baden.

Das Gästeteam konnte nur 5 Spieler aufbieten, die für ihre Einstellung und unverdrossenen Kampfgeist Respekt verdienen, aber chancenlos waren.

Von Beginn weg wie auf schiefer Ebene verlaufend gestaltete sich das Match für die FOXES zu einem guten Training für kommende Herausforderungen.

In einer kontinuierlichen Rotation konnte allen Spielern genügend Einsatzzeit aber auch Schonung für die anstehende Aufgabe in Mistelbach gegeben werden.

Mehr ist dazu nicht zu kommentieren, das Ergebnis spricht für sich.

es spielten für Bruck: Kranabeter Stefan – 38, Steidl Dennis – 24, Hölzl Thomas – 18, Staritz David – 14, Karas Lukas – 10, Pober Moritz – 8, Krenn Andreas – 2