U 14 W Mistelbach – Bruck 65 : 38

U 14 W

Mistelbach – UKJ Foxes Bruck  65 : 38

(10:12, 25:24, 49:28)

Die Foxes starten richtig schlafmützig und schnell steht es 0:6 für Mistelbach. Doch mit 3 Körben in Serie von Nicole Reeh schaffen die Foxes in kurzer Zeit den Ausgleich.

Auch Victoria Nikolic und Anna Krammer können jetzt scoren und plötzlich sind die Bruckerinnen die tonangebende Mannschaft.

Das erste Viertel wird mit 12:10 gewonnen und im zweiten Viertel kann man trotz mehrerer vergebener Freiwürfe bereits mit 16:13 in Führung gehen. Vici Nikolic kann 8 Punkte für Bruck erzielen und führt die Offense der Foxes.

Der Pausenstand von 24:25 lässt noch hoffen, doch die Jungfüchsinnen gehen im dritten Viertel sang und klanglos mit 24:4 unter. Die Mistelbacher spielen ihre überlegene Athletik aus und laufen Gegenangriff um Gegenangriff.

Die Foxes erfangen sich erst wieder kurz vor Schluss, doch das Spiel ist längst verloren. Eine Freiwurfbilanz von null Treffern bei 12 Versuchen ist bezeichnend für die Offensivleistung in der zweiten Halbzeit.

Spieler: Nikolic 14, Reeh 10, Graf 6, Krammer 4, Hölzl 4, Litzenberger, Regner, Strasser, Staudinger, Kopp