H Kolsterneuburg – Bruck 126 : 53

Herren 

Klosterneuburg 6er – UKJ  Foxes Bruck  126 : 53 

(29:12, 58:25, 88:39)

Die Foxes müssen wieder auf etliche Spieler verzichten und treten in Klosterneuburg mit nur fünf Spielern an. Mit Ferreira, Krivan, Koch, Kpukumu und Tachere steht die Starting und Playing Five fest und ein Wechseln ist nicht möglich.

Durch Krankheit, Verletzungen, berufliche Verhinderung und Sperre sind die Foxes chancenlos. Nach fünf Minuten steht es zwar noch 7:7, doch danach spielen nur noch die Sixers. Da auch die Mehrzahl der Brucker Akteure noch nicht wirklich ganz fit sind, versucht man das Spiel ohne weitere Verletzungen und Ausfälle zu überstehen.

Alle Viertel enden mit ähnlichem Score und die Sixers laufen Fastbreak um Fastbreak und machen sechsmal so viele Fouls wie die Foxes.

Jetzt heisst es einfach wieder gesund werden und die Kräfte für das nächste wichtige Spiel gegen Wiener Neustadt am 9. März zu bündeln.

Spieler: Ferreira 29, Krivan 18, Koch 4, Kpukumu 2, Tachere