U 10 Klosterneuburg II – Bruck 9 : 53

U 10 

Klosterneuburg II – UKJ  Foxes Bruck   9 : 53

(0:10, 5:22, 7:40)

Am Samstag, 30.3. absolvierten die U10 ihr letztes Meisterschaftsmatch in Klosterneuburg. Elf SpielerInnen reisten an, mit zahlreichen Eltern als Unterstützung.

Bei dem Tabellenletzten zu Gast, war ein Pflichtsieg gefordert und wurde auch ungefährdet eingefahren. Die Foxes „durften“ nur ab der 3er Linie verteidigen und waren im Angriff aufgefordert vermehrt zusammenzuspielen, dies wurde sehr gut umgesetzt. Erfolgreiche Gegenangriffe, gutes Zusammenspiel und aufmerksame Verteidigung waren der Grundstein für den hohen Sieg. Ebenso das Ziel – alles Spieler können sich in die Scorerliste eintragen – wurde erfüllt. Lob an die Foxes, welche trotz Überlegenheit nicht zu „zaubern“ begannen und diszipliniert bis zum Schluss blieben!

Nun steht nur mehr am 6.4. ein großes Freundschaftsturnier in Mödling an und Ende Mai der Final Day, wo wir voraussichtlich in der unteren Gruppe landen und um Platz 5 – 8 spielen werden.

Für Bruck spielten: Hackenberger Sebastian (9), Karas Moritz (14), Lehner Luis (4), Mayer Paul (2), Meissel Caspar (2), Paier Felix (8), Salgo Matthias (2), Seferovic Arian (2), Springer Benito (4), Toyfl Jonathan (4), Troant Paula (2)