H Trsaikirchen – Bruck 79 : 91

Herren 

Traiskirchen Future Team – UKJ  Foxes Bruck   79 : 91

(20:30, 39:51, 52:74)

Bruck geht durch Heissenberger und Ferreira schnell in Führung, doch die Lions können kontern. Mitte des ersten Viertels geben die Foxes so richtig Gas und Ferreira, Koch und Dedecek können zusammen gleich sechs Dreier verwandeln.

Im zweiten Viertel kommt wieder Jakub Krivan ins Spiel, kann gleich fünf Punkte erzielen und die Foxes führen bereits mit 37:20. Viktor Dedecek und Renan Ferreira führen die Offense der Foxes und können immer wieder punkten.

Im dritten Viertel dann die beste Phase der Foxes. Ein 21:0 Lauf der Brucker bringt schon die Vorentscheidung in diesem Spiel. Für einige Minuten zeigen die Foxes großartiges Kombinationsspiel und es gelingt fast jede Aktion.

Koch, Ferreira und Dedecek punkten immer wieder und der Vorsprung steigt schon auf 30 Punkte.

Im letzten Spielabschnitt zeigen die Löwen schöne Aktionen und können immer wieder punkten. Doch Heissenberger und Ferreira können mit erfolgreichen Dreiern dagegenhalten. In den letzten Minuten kann auch Tobi Hofstetter gut ins Spiel finden und noch 6 Punkte erzielen.

Die Foxes siegen aber klar und am nächsten Wochenende steht das Heimspiel gegen Wiener Neustadt an.

Spieler: Ferreira 30, Dedecek 30, Koch 13, Hofstetter 8,Heissenberger 6, Krivan 5, Potocar