U 14 M Bruck – Traikirchen 48 : 46

U 14 M

UKJ  Foxes Bruck – Traiskirchen White   48 : 46

(4:9, 24:27, 38:29)

Im ersten Viertel gelingt den Foxes gar nichts, gleich 6 Freiwürfe gehen daneben und nur 4 Punkte können erzielt werden.

Im zweiten Viertel läuft es nun deutlich besser. Graf kann immer wieder punkten Zähler verbuchen. Auch Krakhofer und Göschl können mehrfach scoren und bis zur Pause ist man den Lions dicht auf den Fersen.

Der dritte Spielabschnitt zeigt nun ein ganz anderes Bild und die Foxes können das Viertel gleich mit 14:2 gewinnen.

Im letzen Viertel gehen die Foxes bereits mit 44:33 in Führung, doch plötzlich wendet sich das Blatt ganz radikal. Traiskirchen gelingt ein unerwarteter 11:0 Run und der Ausgleich. Graf kann zwei
ganz wichtige Körbe erzielen und somit die Foxes endgültig wieder auf die Siegerstraße bringen.

Spieler: Graf 16, Göschl 10, Krakhofer 10, Riha 6, Perger 2, Siegl K. 2, Siegl V. 2, Wittmann, Krakowski