U 12 Bruck – St. Pölten 83 : 13

U 12 

UKJ Foxes Bruck – St. Pölten  83 : 13

(20:0, 46:4, 69:7)

Die Jungfüchse legen auf unglaubliche Weise los und gewinnen das erste Viertel gleich mit 20:0. Gemeinderätin Tina Heissenberger hat den Matchball für dieses Spiel gespendet und dieser funktioniert offensichtlich ganz hervorragend!

Schnell wird schon durchgewechselt und die Foxes gehen im zweiten Viertelsogar mit 34:0 in Führung. Die neuen Dressen beflügeln die Foxes und Bruck trifft aus allen Lagen.

Die Gartler-Powertwins, Lukas Bohrn und Moritz Karas punkten fast nach Belieben und versetzen ihre Coaches und das Publikum in Verzücken. Alle eingewechselten Spieler können überzeugen und mit einer beeindruckenden Mannschaftsleistung wird auch das zehnte Spiel in Serie klar gewonnen.

Die u12 Foxes sind damit weiter unbesiegt und haben ein Korbverhältnis von 631 : 235 aufzuweisen. Die Meisterschaftsspiele wurden damit durchschnittlich mit 63 : 23 gewonnen und man liegt damit in der Tabelle mit großem Vorsprung an der ersten Stelle.

Nach dem Spiel gab es noch mehrere Schleudersitzspiele, bei denen die Kinder zahlreiche Preise gewinnen konnten.

Das Brucker Unternehmen Landgarten sorgte noch mit köstlichen Bio-Himbeeren in Beerenschokolade für alle Kinder für einen zusätzlichen Höhepunkt.

Alle waren so richtig zufrieden und bereit für Weihnachten. Ein wahrlich schöner Jahresabschluss – 2020 kann kommen!!

Spieler: Gartler Andreas 20, Bohrn 16, Karas 16, Gartler Johannes 15. Isic 8, Weinöhrl 4, Springer 4, Paier, Meissel, Staritz,Lehner, Salgo