U 10 Turnier 19.01.2020

U 10 

UKJ  Foxes Bruck – Mistelbach  31 : 48

(12 : 17, 12 : 26, 25 : 36)

Am Sonntag, 19.1. reisten 9 Foxes zum Auswärtsturnier nach Mistelbach. Sowohl die Heimmannschaft als auch St. Pölten haben bisher ähnliche Ergebnisse wie Bruck erzielt –  2 spannende Spiele waren zu erwarten.

Im ersten Viertel gegen die Gastgeber konnten die Brucker noch recht gut mithalten, im 2. Viertel gelang allerdings kein einziger Treffer und die Heimischen konnten sich bereits deutlich absetzen. Neues Ziel nach Seitenwechsel war, nicht höher als unser doppelter Score zu verlieren, und dies wurde schließlich erreicht. Den 3. Abschnitt konnten die Foxes sogar für sich entscheiden, im letzten kamen sie auch noch auf 7 Punkte ran, ehe ein 10 : 0 Run von Mistelbach das Endergebnis fixierte.

Für Bruck spielten: Brajkovic Luis (4), Felix Valentina, Hackenberger Florian (3), Hemmer Sebastian,  Marras Sebastian (12), Meissel Mathilda,  Pober Felix (2), Seferovic Arian (6), Stinauer Konstantin (4)

 

UKJ  Foxes Bruck – St. Pölten  19 : 41

(5 : 5, 10 : 14, 14 : 28)

Im 2. Spiel traf man auf die noch frischen St.Pöltener, welche zwar nur zu siebt antraten, aber körperlich doch etwas überlegen waren. Auch spielten sie mit mehr Körpereinsatz, was den Foxes einige Probleme sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung bereitete. Trotzdem konnten sie in der ersten Hälfte den Gegner Paroli bieten und den Abstand in Grenzen halten.

Ab der Halbzeit machte sich Müdigkeit und Unkonzentration  bemerkbar, St. Pölten zog davon und auch im letzten Viertel behielten sie das hohe Tempo bei und die Foxes hatten das Nachsehen.

Für Bruck spielten:Brajkovic Luis (5), Felix Valentina, Hackenberger Florian, Hemmer Sebastian, Marras Sebastian (7), Meissel Mathilda,  Pober Felix, Seferovic Arian (4), Stinauer Konstantin (3)

Vielen Dank an das zahlreich mitgereiste Publikum!