U 10 Turnier 08.03.2020

U 10 

UKJ  Foxes Bruck – Deutsch Wagram  45 : 32

(18:4, 28:17, 40:21)

Am Sonntag, 8.3. absolvierten die jüngsten Foxes ihr erstes Turnier der Frühjahrssaison. Nur Valentina Felix fehlte krankheitsbeding, ansonsten waren alle 10 Spieler bereit.

Im ersten Spiel gegen Deutsch Wagram, welche im Herbst knapp geschlagen wurden, dominierten die Heimischen von Beginn weg das Spiel. Nach dem ersten Viertel war der Vorsprung bereits so deutlich, dass rasch alle Spieler zum Einsatz kamen und sich nicht nur die Routiniers durchsetzen konnten. Erfolgreiche Gegenangriffe und sicheres 1 : 1 waren der Schlüssel zum Erfolg, aber auch die gute Verteidigung des besten Spielers der Gegner sicherte den verdienten Sieg.

Für Bruck spielten: Brajkovic Luis (13), Hackenberger Florian, Hemmer Sebastian (2),  Jevtic Vukasin (2), Marras Sebastian (14), Meissel Mathilda,  Pober Felix (2), Seferovic Arian (8), Shikh Wasim (1), Stinauer Konstantin (3)

 

Im 2. Spiel des Turnieres konnten sich die Deutsch Wagramer gegen Wr. Neustadt, nach ausgeglichenem Spiel bis kurz vor der Pause, mit 36 : 22 durchsetzen.

 

UKJ  Foxes Bruck – Wr. Neustadt 33 : 36

(4:6, 17:15, 25:28)

Im letzten Match gegen Wr. Neustadt lief es nicht so rund für die Foxes. Im ersten Viertel fand bei beiden Teams der Ball nicht oft in den Korb, erst ab dem 2. Viertel wurde erfolgreich abwechselnd gepunktet und die Brucker gingen mit 2 Punkten Führung in die Pause.

Nach Seitenwechsel legten die Foxes noch nach und bauten den Vorsprung aus, ehe ein 7 : 0 Run der Gäste uns wieder in Rückstand brachte. Im heiß umkämpften letzten Viertel konnten die Foxes nicht mehr aufholen und mussten eine knappe Niederlage einstecken.

Für Bruck spielten: Brajkovic Luis (11), Hackenberger Florian, Hemmer Sebastian,  Jevtic Vukasin, Marras Sebastian (16), Meissel Mathilda,  Pober Felix (1), Seferovic Arian (5), Shikh Wasim, Stinauer Konstantin