U 12 Bruck Traiskirchen Red 35 : 79

U 12 

UKJ Foxes Bruck – Traiskirchen Red  35 : 79

(9:13, 14:36, 27:60)

Die U12 der Foxes konnte seit Saisonbeginn alle Spiele gewinnen, doch gegen das vermutlich stärkste u12 Team Niederösterreichs aus Traiskirchen rechnete man sich nicht allzu große Chance aus.

Um so erfreulicher der Beginn! Mit einem Dreier bringt Moritz Karas die Foxes Mitte des ersten Viertels mit 7:5 in Führung. Andreas Gartler kann im ersten Spielabschnitt gleich 6 Punkte erzielen. Das zweite Viertel beginnt allerdings mit einem 0:14 Run für die Lions und nur der eingewechselte Benito Springer kann mit einem Dreier antworten.

Im dritten Viertel kann Lukas Born zwei Dreier erzielen, doch in der Defense ist man der Wucht der Lions nicht gewachsen.

Der Beginn des letzten Spielabschnitts gehört ganz den Foxes. Johannes Gartler kann zwei Dreier erzielen und mit einem zusätzlichen Korb von Lehel Gero schafft man einen 8:0 Run. Danach spielen allerdings nur mehr die Lions aus Traiskirchen und die Niederlage fällt wohl etwas zu hoch aus.
In der nächsten Runde dürfen sich die Jungsfüchse deutlich bessere Chancen
ausrechnen…

Spieler: Gartler Andreas 10, Gartler Johannes 6, Bohrn 6, Gero 4, Isic 3, Karas 3, Springer 3, Meissel, Weinöhrl, Grigorias