U 10 Bruck – Mistelbach 34 : 24 Foto

U 10 

UKJ  Foxes Bruck – UKJ Mistelbach   34 : 24

(6 : 2, 10 : 12, 30 : 18)

Erfolgreicher Saisonauftakt der U10 beim ersten Spiel zu Hause!

Nach 1,5 Jahren fand am 13.11. wieder ein Basketballmatch im Nachwuchs statt. 8 Jungfüchse waren beim Spiel gegen die Mistelbacher Mädels einsatzbereit. Eigentlich trainieren in dieser Gruppe 17 SpielerInnen, doch mussten einige verletzungsbedingt aussetzen bzw. haben manche erst einige Trainings absolviert. Die Zuschaueranzahl war coronabedingt in der kleinen Halle etwas limitiert – trotzdem sorgte das Publikum für tolle Stimmung.  

Etwas nervös und zögerlich auf beiden Seiten startete das Match – den ersten Korb konnten die Gäste verzeichnen, ehe die Brucker aufwachten und das Viertel 6 : 2 für sich entschieden.

Im 2. Abschnitt holten die Gäste auf und so stand es zur Halbzeit -2 Punkte. Nach Seitenwechsel entwickelte sich anfangs ein spannender Schlagabtausch, sogar 2 erfolgreiche 3Punktetreffer konnten die Foxes verzeichnen. Ein 11 : 0 Run entschied dann bereits in diesem Viertel die Partie. Im letzten Abschnitt ließ die Konzentration etwas nach und dies ging mit 4 : 6 an die Mistelbacherinnen.  

Schlussendlich ging der Sieg verdient mit 34 : 24 an die Foxes!  

Spieler: Emini Leonor 2, Felix Jakob 11, Fuchs Alexander 6, Krakhofer Franz 3, Luef-Stinauer Frieda, Petznek Tobias 8, Stinauer Leopold 4, Wunderer Lili  

Vielen Dank an alle Helfer in der Halle!