U 12 Deutsch Wagram – Bruck 93 : 12

U 12 

Deutsch Wagram – UKJ Foxes Bruck  93 : 12

(19:2, 45:4, 67:8)

Lehrspiel für das Brucker U12-Team, 12:93 in Deutsch Wagram!

Am Samstag, 12.3., können nur 6 FOXES zum Meisterschaftspiel in Deutsch Wagram antreten. Ehrlicherweise wäre gegen die Alligators, Gruppenerster und eindeutiger Favorit, auch in kompletter Besetzung nicht Viel zu holen gewesen, aber so wird das Match in ertser Linie zum Konditionstest und Lehrspiel.

Die Gastgeber dominieren mit reiferem Spielverständnis, besserer Technik und höherem Tempo.

Die FOXES kämpfen unverdrossen dagegen an, aber mit 2/3 Neuanfängern im heutigen Spiel (und nahezu auch im Kader) ist zur Zeit nicht mehr zu erwarten. Speziell in der Entwicklung von Anfängern ist leider das unregelmäßige Training aufgrund Lockdown und Covidsperren absolut nicht förderlich.

Aber wir werden uns nicht entmutigen lassen und sofern möglich noch intensiver weitermachen.

spielten für Bruck: Stinauer Konstantin – 6, Seferovic Arian – 4, Destefanis Matteo – 2, Hirsch Thomas,  Ramos Liane, Unger Timo