U 10 Wr Neustadt – Bruck 22 : 25

U 10 

Wr. Neustadt – UKJ  Foxes Bruck  22 : 25

(2:5, 10:9, 15:14)

Am Samstag, 2. April absolvierten die jüngsten Füchse ein Match in Wr. Neustadt. Noch mehr Ausfälle als in der Vorwoche, führte dazu dass nur 6 Spieler antraten.

Das erste Viertel begann vielversprechend, die Foxes verbuchten rasch den ersten Korberfolg, auch ein Freiwurf wurde verwertet, insgesamt war die Freiwurfausbeute deutlich höher als beim letzten Match! Im 2. Abschnitt wurde die Führung ausgebaut, allerdings kassierten wir vor Halbzeitpfiff 3 Gegentreffer und mit minus 1 ging es in die Pause.

Etwas geknickt und nicht mehr so siegessicher startete man nach Seitenwechsel. Keine Mannschaft konnte sich absetzen und die Führung wechselte ständig. Im letzten Viertel wurde der Einsatz der Foxes belohnt und sie gingen sogar mit 8 Punkten in Führung, als es abermals kurz vor Schluss nochmals spannend wurde und die Gastgeber bis auf einen Punkt herankamen. Doch die Brucker konnten dagegenhalten, erzielten noch den letzten Korb und siegten verdient mit +3 Punkten.

Lob an das Team, bei dem von Match zu Match eine Steigerung zu sehen ist – weiter so😊!

Spieler: Felix Jakob 9, Krakhofer Emma 5, Krakhofer Franz 9, Stinauer Leopold 2, Weinöhrl Tobias, Wunderer Lili