H Spielverschibung

Herren 

Seltsames Jahresende 2022 für das Herrenteam der FOXES BRUCK!
Nach den schwer erkämpften Auswärtssiegen gegen Wr. Neustadt und Amstetten hatten sich die Foxes den 4. Platz in der Landesliga wohl verdient. Zuversichtlich wartete man als klarer Favorit auf das Heimspiel gegen Tulln, doch das Spiel wurde vom Verband wegen Schiedsrichtermangel kurzfristig abgesagt. Erstmals nach langer Zeit hätten die Foxes wieder alle Topspieler bereit gehabt.

Dann wurde von Klosterneuburg das letzte Spiel vor Weihnachten verschoben. Kurze Zeit vor Abfahrt zum neuen Termin kam dann die ganz schlechte Nachricht: ein Brucker Spieler an Corona erkrankt, mit dem alle anderen zuvor noch trainiert hatten. Im Gespräch mit Verband und Gegner entschloss man sich in verantwortungsvoller Weise das Spiel noch einmal, auf einen Termin nach Weihnachten zu verschieben.

Somit waren die Foxes wieder einmal, wie auch schon zu Beginn des Jahres, zur Untätigkeit verurteilt. 2022 brachte zwar mit enormen Anstrengungen den Meistertitel im Sommer nach Bruck, aber ansonsten hätte man auf Lockdowns, behördliche Hallensperren und Coronaprobleme gerne verzichten können!

Das Heimspiel gegen Tulln wird am 15. Jänner 2023, 18 Uhr im Fuxbau nachgeholt. Das Spiel in Klosterneuburg wird in den nächsten Tagen für Jänner terminisiert.

Die Foxes Bruck blicken aber mit viel Optimismus auf das neue Jahr 2023 und wünschen allen Freunden schon jetzt FROHE WEIHNACHTEN!!!