U 12 Turnier 26.02.2023

U 12 

Mistelbach – UKJ  Foxes Bruck  45 : 29

(14:2, 23:15, 35:20)

Wieder Sieg und Niederlage für das  Brucker U12-Team, diesmal in Mistelbach!
Am Sonntag, 26.2., spielt die U12 der FOXES in Mistelbach gegen die Hausherren und den SKN St.Pölten.

Es ist die 3. Begegnung in der laufenden Meisterschaft gegen die Mustangs und nach 2 Siegen müssen die FOXES erstmals eine Niederlage hinnehmen. Dies völlig zu Recht, da die Jungfüchse sowohl offensiv als auch defensiv an diesem Tag völlig auslassen. Keiner der Schlüsselspieler bringt die Normalform und ist im Stande, die  anderen mitzureißen. Zudem werden sämtliche Anweisungen der Trainer ignoriert oder schlecht umgesetzt, sodass diese Schlappe auch der Höhe nach verdient ausfällt.

es spielten für Bruck: Fuchs A. – 11, Brajkovic L. – 7, Stinauer K. – 7, Petznek T. – 2, Meissel M. – 1, Ruscher M. – 1, Felix J., Krakhofer F., Pober F., Stinauer L. Unger T.

 

UKJ  Foxes Bruck – St. Pölten  60: 32

(7:10, 20:26, 40:32)

Im zweiten Spiel gegen St.Pölten sollte Rehabilitation angesagt sein, doch die Unform und mangelnde Einstellung der FOXES setzt sich vorerst noch fort. Ein Rückstand nach dem 1. Viertel und auch noch zur Halbzeitpause ist die Folge.

Doch im 3. Viertel geben 2 Dreier von Konstantin und Felix Selbstvertrauen und leiten den Umschwung ein. Plötzlich werden die gewohnten Stärken wieder sicher ausgespielt. Mit Kampfgeist wird aggressiv verteidigt und nur mehr ein Gegentreffer zugelassen. Offensiv werden die Aktionen wieder konsequent und entschlossen mit Scoring von Alexander, Konstantin und Luis beendet. Von 28:30 stürmen die FOXES noch zum 60:32!

Das ist schön, darf aber die vorher gezeigten Schwächen nicht kaschieren und an diesen Schwächen gilt es im Training intensiv zu arbeiten.

Ein großes Danke an dieser Stelle an Coach Günter Krakhofer, der die U12 begleitet und unterstützt hat.

es spielten für Bruck: Brajkovic L. – 25, Stinauer K. – 20, Fuchs A. – 7, Pober F. – 6, Unger T. – 2, Felix J., Krakhofer F., Meissel M., Petznek T., Ruscher M., Stinauer L.