U 14 Deutsch Wagram – Bruck 71 :44

U 14 a.K.

Deutsch Wagram – UKJ  Foxes Bruck   71 : 44

(15:10, 33:14, 55:30)

Die bis jetzt so erfolgsverwöhnte u14 der Foxes bekam es diesmal mit der stärksten Mannschaft der Leistungsgruppe zu tun. Moritz Karas kann die Foxes nach wenigen Sekunden mit 2:0 in Führung bringen.

Die Foxes können sehr gut mithalten, lassen jedoch einige Sitzer aus und können auch mehrere Freiwürfe nicht verwerten. Beim Stand von 15:12 im zweiten Viertel reisst jedoch komplett der Faden und ein 18:0 Lauf der Heimischen bringt schon in der ersten Halbzeit die Vorentscheidung.

Im dritten Viertel läuft es wieder deutlich besser und vor allem Lucas Weinöhrl kann mit drei Treffern in Serie den Stand der Foxes verbessern. Arian Seferovic kann zwei Mal in Folge scoren und auch Jonathan Toyfl gelingt ein schöner Korb.

Im vierten Viertel probieren die Foxes es jetzt mit einer neuen Offensivtaktik. Innerhalb von vier Minuten gelingen gleich vier Dreier durch Bohrn und Weinöhrl und dieser Abschnitt kann mit 12:6 gewonnen werden. Lukas Weinöhrl ist gleich wieder drei Mal in Serie erfolgreich. Jedoch ist der Rückstand schon zu groß um das Spiel noch einmal zu drehen.

Spiler: Weinöhrl 20, Seferovic 6, Bohrn 5, Karas 5, Marras 4,  Isic 2, Toyfl 2, Meissel, Paier, Hackenberger, Grigoras