H Cup Final

Herren 

NÖ CUP FINAL FOUR 2023 an Bruck vergeben!!

Im Jänner 2023 hatten sich die Foxes Bruck mit einem Sieg gegen Baden im Viertelfinale des NÖ Cups für das Cup Final Four qualifiziert!

Die Durchführung dieses Cup Final Four wurde jetzt vom niederösterreichischen Basketballverband an die Foxes Bruck vergeben!

Das Cup Final Four wird am 15. + 16. April in der Brucker Sporthalle stattfinden. Am Samstag werden die Foxes Bruck gegen Klosterneuburg spielen. die zweit Halbfinalpaarung lautet Amstetten gegen Tulln. Am Sonntag kommt es dann zwischen den beiden Siegermannschaften zum großen Finale um den NÖ Cup.

Erst einmal in der 69 jährigen Vereinsgeschichte der Foxes Bruck konnte der NÖ Cup gewonnen werden. 2018 schnappten sich die Foxes damals nicht nur den Meistertitel, sondern auch noch den NÖ Cup Sieg. 2023, nach einigen unglaublichen „Coronajahren“, haben sich die Foxes nun wieder eine großartige Ausgangsposition geschaffen und haben wieder intakte Chancen auf beide Titel. Gelingt es den Foxes gesund und verletzungsfrei zu bleiben, darf man durchaus optimistisch in die finalen Wochen der Meisterschaft gehen!