U 12 Turnier 24.04.2023

U 12 

Klosterneuburg – UKJ Foxes  Bruck   63 : 33 

(22:12, 34:18, 46:29)

Zwei zu erwartende Niederlagen für das U12-Team!
Am Sonntag, 23.4., war ein vom NBBV kurzfristig eingeschobenes Turnier in Traiskirchen auszutragen, das allerdings für die Tabelle und die Teilnahme am Final Day keine Bedeutung und Auswirkung hat.

Die FOXES können auch nur mit einem Rumpfteam von 8 Kindern antreten. Der Fokus liegt daher am Beobachten vor allem der Dukes, die am Final Day fix unser erster Gegner sein werden, und am Erfahrung sammeln für die Spieler/innen die sonst weniger zum Einsatz kommen.

Es zeigt sich, dass einzelne FOXES bereits zumindest phasenweise gut mithalten können, über die gesamte Spielzeit aber die Konstanz fehlt und die Bank zu kurz besetzt ist. Ebenso sind immer noch Defizite im Verteidigungsverhalten und der Reaktionsschnelligkeit auffällig.

In kompletter Besetzung mit allen Leistungsträgern sollte es am Final Day hoffentlich besser laufen.

es spielten für Bruck: Stinauer K. – 26, Fuchs A. – 3, Ruscher M. – 2, Stinauer L. – 2, Alber M., Krakhofer F., Meissel M., Petznek T.

UKJ Foxes Bruck – Traiskirchen   24 : 81

es spielten für Bruck: Fuchs A. – 9, Meissel M. – 9, Ruscher M. – 6, Alber M., Krakhofer F., Petznek T., Stinauer K., Stinauer L.