U 12: Wr Neustadt – Bruck 38 : 69 Foto

U 12  

Wr. Neustadt – UKJ Autohaus Bogoly Bruck  38 : 69 

 (6:24, 10:17, 12:18, 10:10) 

Foxes schlagen Blue Devils.  Am Sonntag, 18.11., war das u12-Team zu Gast bei den Blue Devils in Wr. Neustadt. Nachdem wir einer Straßenabsperrung ausweichen konnten, die Ersatzdressen angezogen waren und auch der letzte Spieler in die Halle gefunden hatte, eröffnete unsere Starting Five das erste Spielviertel.

Die Jungfüchse stellten klar, dass für sie an diesem Tag nur ein Sieg in Frage kam. Vor allem Hannah L. war oft gut positioniert und versenkte die Bälle zielsicher!

In der restlichen Spielzeit wurde viel gewechselt und zeigten sich in der Folge auch stark schwankende Leistungen. Viertelergebnisse: 6:24, 10:17, 12:18, 10:10.

Raffael Z. bestritt sein erstes Spiel und agierte schon wie ein alter Hase – ähm – Fuchs! Dominik D. war wieder mit gewohnt vielen Steals am Feld präsent. Besonders stark war außerdem die Defenseleistung von Nico H. und Hannah L.

Beim Rebound und koordinierten Angriffsspiel schwächelte das UKJ-Team. Hier muss noch konsequenter gearbeitet werden, um auch gegen ebenbürtige Gegner punkten zu können. Ansonsten erbrachte das Team eine solide Leistung – erfreulich war auch, dass die freien Mitspieler dieses Mal nicht „ausgelassen“ wurden.

Spieler: Lohr J. 20, Hofbauer 17, Lohr H. 12, Haugeneder 8, Doleschi 6, Neuwirth 4, Raab, Hölzl, Huber 2, Pober, Zanger, Hajda,