U 10 Traiskirchen White – Bruck 57 : 25

U 10 

Traiskirchen Lions White – UKJ  Foxes Bruck  57 : 25

(14 : 6, 28 : 12, 43 : 17)

Die U10 traten am 12. März zu ihrem zweiten Meisterschaftsmatch an. Ein Spiel gegen Deutsch Wagram musste in der Vorwoche leider abgesagt werden – zu viele Ausfälle. Nun standen immerhin sieben SpielerInnen bereit.
Die Traiskirchener, bisher ungeschlagen in unserer Gruppe, zeigten von Beginn an ihre Stärke und ließen keinen Zweifel, wie das Spiel ausgehen würde. Nicht nur technische und körperliche Überlegenheit zeichnete sie aus, sondern auch ihr Spielverständnis durch mehr Trainings und Matcherfahrung.

Der Kampfgeist der Foxes blieb trotzdem über das ganze Match lang erhalten. Die Lions schlossen jeden Gegenangriff sicher ab, aber unermüdlich versuchten die Foxes dies zu verhindern. Im Angriff gab es nur schwer ein Durchkommen zum Korb und auch die Trefferquote war ernüchternd. Umso mehr wurde jeder einzelne Treffer gefeiert und der Spaß am Spiel hielt bis zum Schluss!

Nach diesem Spiel werden die 12 Teams neu eingeteilt – die Foxes landen in der unteren Sechser-Gruppe, wo sie dann hoffentlich auf gleich starke Gegner treffen!

Spieler: Felix Jakob 14, Fuchs Alexander, Krakhofer Franz 5, Krammer Matthias, Petznek Tobias, Stinauer Leopold 2, Wunderer Lili 4