U 10 Bruck -Traiskirchen 28 : 44

U 10 

UKJ  Foxes Bruck – Traiskirchen Lionesses  28 : 44

(6 : 10, 22 : 28, 24 : 33)

Am Samstag, 30.4. fand das letzte Meisterschaftsturnier der Foxes zu Hause statt. Leider konnten die Mistelbacher Mädels nicht kommen, so fand statt einem Turnier nur ein Einzelspiel gegen die Mädels aus Traiskirchen statt.
Aufgrund bisheriger Ergebnisse wäre ein Sieg der Foxes zu erwarten gewesen, doch die Gegnerinnen belehrten uns eines Besseren. Von Anfang an machten die Mädels enormen Druck und kämpften beherzt um jeden Ball – so verschliefen die Foxes den ersten Abschnitt. Auch im 2. Viertel konnten sich die Gegnerinnen deutlich besser durchsetzen, als den Heimischen nun endlich erwachten und etwas besser mithalten konnten – immerhin war das 2. Viertel ausgeglichen.

Nach Kabinenpredigt und Seitenwechsel erhofften wir uns dass es in dieser Tonart weiter geht, jedoch behielten die Gäste bis zum Schluss die Oberhand und die Brucker verkauften sich leider unter ihrem Wert. Somit ging der Sieg verdient an die Traiskirchnerinnen!

Spieler: Felix Jakob 14, Krakhofer Emma, Krakhofer Franz 10, Krammer Matthias, Luef-Stinauer Frieda, Petznek Tobias 2, Stinauer Leopold 2, Weinöhrl Tobias, Wunderer Lili