H Mödling – Bruck 88 : 71

Herren 

UBV Mödling – UKJ  Foxes Bruck  88 : 71

(27:24, 54:33, 75:54)

Leider ist die Liste der Ausfälle nun schon länger als die Liste der anwesenden Spieler….
Doch die Foxes gehen in Mödling schnell mit 4:0 in Führung. Doch Mödling kann mit zwei Dreiern schon bald den Ausgleich schaffen.

Ein anschließender 12:0 Run der Mödlinger bringt die Foxes arg in Bedrängnis, doch vor allem Michal Hörmann kann mit 11 Punkten dagegen halten. Alex Koch kann trotz Foul an ihm ein Dreipunktespiel erfolgreich abschließen und Max Heissenberger trifft aus dem Dreipunkteland. Hörmann bringt die Foxes sogar in Führung, doch in der letzten Minute kann Mödling das erste Viertel sogar noch knapp mit 27:24 gewinnen.

Im zweiten Viertel gelingt Mödling wieder ein 14:0 Run und diesmal schaffen es die Foxes nicht angemessen zurück zu schlagen. Mit 21 Punkten Rückstand geht es in die Halbzeitpause.

Im dritten Viertel ist Mario Keller der erfolgreichste Punktesammler auf Seiten der Foxes. Dieser Spielabschnitt endet mit 21:21 unentschieden. Im 4. Viertel gelingt es Bruck, angeführt von Mario Keller sogar bis auf 71:80 aufzuholen. Eine Minute vor Schluss wirkt ein 9 Punkte Rückstand, angesichts 18 vergebener Freiwürfe in diesem Spiel, besonders bitter. Heissenberger und Hörmann können nicht mehr eingesetzt werden und die Foxes schenken die letzte Minute noch völlig ab…..

Spieler: Hörmann 22, Keller 19, Heissenberger 11, Koch 10, Krivan 4, Hölzl 3, Krakhofer 2