D: 1+2 Baden – Bruck 85 : 33

Damen 

Baden – UKJ Autohaus Bogoly Bruck   85 : 33

(23:6, 23:5; 18:10, 21:12)

Bittere Niederlage der Damen gegen Baden!
Nach dem Eintreffen in der Sporthalle Baden war sofort klar, dass Baden mit neuen, starken Spielerinnen in die heurige Saison startet.

Das Spiel verlief recht einseitig, da uns der Gegner konditionell als auch technisch überlegen war. Die Black Jacks scorten vorwiegend aus Fast-Breaks, denen in den meisten Fällen Ballverluste auf unserer Seite vorausgegangen waren. Natürlich verbuchten auch wir einige gelungene Aktionen. Vor allem nach der Pause konnten wir unsere Spielzüge mit Korberfolgen abschließen, schafften es aber nicht, den Spielfluss der Gegner zu unterbrechen.
Wir müssen uns diese Saison auf eine schnelle und raue Gangart einstellen und im Training hart an den gröbsten Mängeln arbeiten. Denn am 7.11. wartet mit Gmünd bereits der nächste, schwierige Gegner auf die Foxes.
P.S. Ihren ersten Auftritt bei den Damen hat Kathi Siegl ganz bravourös gemeistert!

Es spielten: Nikolic Adriana 9, Gaidoschik Sophie 8, Hölzl Sandra 6, Rittler Anna 4, Gaidoschik Naima 4, Pahr Anna 2, Brauner Barbara, Siegl Katharina, Göschl Magdalena, Fritz Annette