Generationscup 2014 Foto

Generationscup

Als Meisterschaftsabschluss fand am Sonntag, den 22.6. 2014 ein historisches, vereinsinternes Turnier statt.  Dabei spielten insgesamt 4 Mannschaften, altersmäßig bunt gemischt – von ganz jung bis fast schon alt – den Generationscup 2014 aus. Deutlich mehr als 60 Spieler jagten in der Halle dem rot/weißem Leder hinterher. Ein Riesenspaß für alle Beteiligten und eine Fortsetzung des 2004 erstmals durchgeführten Turniers, damals zur Feier des 50. Jahr Jubiläums des Basketballvereins.

Der Herbst 2014 wird also ganz im Zeichen der 60 Jahr Feier der UKJ WINWIN FOXES stehen. Ein aufwendige Festschrift ist geplant und im November wird es eine würdige Festsitzung zum runden Geburtstag geben. Bei der Saisonabschlußfeier nach dem Generationcup wurden 2 besonders erfolgreiche Teams der Foxes geehrt:

Die Herrenmannschaft konnte die Bronzemedaille in der Niederösterreichischen Meisterschaft erringen und blieb 2014 in allen Heimspielen siegreich. besiegt und die u12 Foxes konnten sich über die Überreichung der Goldmedaille freuen!