H_Bruck – Hornstein 59 : 50 Foto

Herren 

UKJ WINWIN Foxes Bruck – Hornstein   59 : 50

(21:10, 14:16, 14:16, 10:8)

FOXES SIEGEN ZUM MEISTERSCHAFTSAUFTAKT
Die Foxes beginnen die neue Meisterschaftssaison so wie sie die beiden letzten beendet hatten: mit einem wichtigen Sieg !

Allerdings war es ein hartes Stück Arbeit, das neue Gastteam aus dem Brugenland (Eisenstadt/Hornstein) zu besiegen. In der fünften Minute steht es 9:9, doch dann gelingt den Foxes ein bereits vorentscheidender 12:0 Run. Auffällig die Freiwurfstärke: gleich 10 Freiwürfe werden von Bruck ohne Fehlwurf versenkt!

In der Halbzeit werden den Spielern der letztjährigen Foxes-Meistermannschaft die Back2Back Meisterschafts-T-shirts überreicht, gesponsert von
Winwin Bruck und Sport+Mode Heissenberger. Zum erstmal in der Vereinsgeschichte konnte eine Brucker Herrenmannschaft zwei Meistertitel in Serie erreichen. 

Im letzten Viertel verkürzen die Burgenländer den Rückstand bis auf 3 Punkte. Mit zwei Dreiern in den letzten beiden Spielminuten können die Brucker Foxes den hart erkämpften Sieg jedoch sicherstellen.

Am Samstag, den 15.10. 2016, folgt um 19 Uhr 30 gleich das nächste Heimspiel der Foxes gegen Möllersdorf.

Spieler: Krivan 16, Ferreira 16, Hofstetter 11, Heissenberger 8, Koch 3,Keck 3, Bokor 3, Brauner, Praschinger, Schreihofer, Krakhofer