U 10 Bruck – Sered 47 : 22

U 10 

UKJ Foxes Bruck – Sered   47 : 22

(15:5, 12:8, 9:4, 11:5)

Am Samstag, den 25.3. empfingen die jüngsten Foxes Gäste aus dem slowakischen Sered zu einem Freundschaftsmatch.

Nur sieben Foxes waren spielbereit und standen 17 Gegner gegenüber. Abermals begann man nervös und viele Würfe blieben unbelohnt. Als der Bann jedoch gebrochen war, und die Foxes sich ihrer Überlegenheit bewusst wurden, spielten sie befreit auf.

Alle Viertel wurden klar gewonnen und den teilweise unroutinierten Gästen konnte leicht der Ball abgenommen werden. Dies führte zu schnellen Gegenangriffen und auch am Rebound nützten die Foxes das eine oder andere mal die 2. Chance. So siegten die Foxes verdient um 25 Punkte!

Für Bruck spielten: Anusic David (2), Bohrn Lukas (2), Karas Moritz (2), Kozeluh Moritz (9), Krenn Anna (12), Krenn Martin (13), Mitterlehner David (9)