Wanderung Foto

Wanderung

Am 1.Oktober konnte endlich nach zweimaliger wetterbedingter Verschiebung ein gemeinsamer Ausflug einer Gruppe der Hobbybasketballer durchgeführt werden.

Leider fehlte krankheitshalber Initiatorin Sandra Hölzl + Anhang, aber die Familien Artner, Pober und Troant, sowie Ulli + Herbert Lohr und Nessi durchwanderten die Hagenbachklamm bei St. Andrä-Wördern. Die Strecke durch den Wald bot besonders den Kindern Gelegenheit für abenteuerliche Streifzüge durchs Gelände, aber auch der große, gepflegte Spielplatz inklusive Basketballfeld wurde unterhaltsam genutzt. Nach genussvoller Mittagsrast im GH Hauser wurde auch noch die Greifvogel-Zuchtstation besucht. Das einhellige Fazit der Beteiligten: Eine gute Idee, ein schöner Tag, eine Fortsetzung im Frühjahr sollte angedacht und geplant werden.