U 18: Herzogenburg – Bruck 65 : 95

U 18 a.K. 

Herzogenburg – UKJ Autohaus Bogoly Bruck a.K.   65 : 95

(12:28, 12:26, 14:21, 27:20)  20 : 0 NBBV beglaubigt

Die u18 Foxes starten im ersten Saisonsspiel gewohnt stark und können nach 8 Minuten bereits mit 23:4 in Führung gehen.

Tobias Hofstetter und Max Heissenberger sind von den Heimischen kaum zu stoppen und in der ersten Halbzeit jeweils gleich 19 Punkte erzielen!

Im ersten Viertel wird das Brucker Powerduo von Kobe Spies und im 2. Viertel von Florian Bokor bestens unterstützt und somit kann zur Pause bereits die Vorentscheidung für die Foxes herbeigeführt werden (54:24).

Im dritten Viertel können alle Foxes punkten und auch der erstmals eingesetzte Paulus Windholz kann seine ersten u18 Punkte erzielen.

Im letzten Viertel gelingt den beherzt kämpfenden Herzogenburgern noch ein bisschen Ergebniskosmetik, da die Foxes nur 5 Spielern aufgelaufen waren.

Kobe Spies regiert aber unter den Körben und ist mit 11 erzielten Punkten im letzten Viertel Topscorer.

Gesamttopscorer ist diesmal aber Tobi Hofstetter, der erstmals in seiner jungen Karriere die 30 Punkte-Schallmauer durchbrechen kann – Tobi Stratos also!

Spieler: Hofstetter 30, Heissenberger 28, Spies 20, Bokor 15, Windholz 2